Service
Wie können wir Ihnen helfen?
Downloads
Sie suchen eine genaue Beschreibung Ihres Wunschtarifes oder wollen Ihre Auftragsunterlagen für einen Anschluss ausfüllen? Hier finden Sie alles, was Sie benötigen.
Störungen & Wartungen
Hier finden Sie alle uns bekannten Störungen und anstehenden Wartungen, um Ihnen ein störungsfreies und qualitativ hochwertiges Glasfasernetz zu bieten.
FAQ
Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen aus jedem Bereich. Außerdem werden Themen wie die Einrichtung der FiberTwist / FRITZ!Box, der Ausbau des Glasfasernetz oder was genau in Ihrem Haus passiert mit Hilfe von Erklärvideos anschaulich dargestellt.
Erklärvideos
Um sich ein Bild von dem Aufbau Ihres Glasfasernetzes zu machen, haben wir einige anschauliche Erklärvideos für Sie. Schauen Sie gerne vorbei.
Persönlicher Kontakt
Ihre Frage ist spezifischer oder Sie möchten persönlich Kontakt zu uns aufnehmen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Unsere Hotline steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr und am Wochenende, sowie an Feiertagen, von 08:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen lassen.
Privatkunden
Support-Hotline für Privatkunden: Support-Hotline für bauliche Anfragen: Support-Formular für Privatkunden:
0551 384 55 555
0551 384 66 666
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Geschäftskunden
Support-Hotline für Geschäftskunden: Support-E-Mail für Geschäftskunden:
0551 384 77 777
business@goetel.de
Störungen
Alle Komponenten unserer IT-Infrastruktur werden permanent über unser Monitoring überwacht. Nur so können Fehler einzelner Geräte, Dienste und Systeme frühzeitig erkannt und behoben werden. Im besten Falle merken Sie also gar nicht, dass es ein Problem gab.
Falls Sie dennoch eine Störung in Ihrem Netz haben, kann es sehr gut sein, dass unsere Techniker und Administratoren schon vor Ihrer Fehlermeldung dabei sind, diese zu beheben. Alle aktuellen Störungen und Wartungen finden finden Sie hier.
Fernwartung
Falls wir in Supportfällen einen Blick auf Ihre Netzwerkeinstellungen werfen müssen, laden Sie bitte nach Aufforderung unter Anleitung unseres Mitarbeiters unser Fernwartungsprogramm herunter: Fernwartung via Anydesk (einfach downloaden und ausführen / ohne Installation) Anydesk für MAC | Anydesk für WINDOWS
Installation FiberTwist
Sollten Sie Probleme bei der Installation des FiberTwists haben, helfen wir Ihnen sehr gerne. Über den folgenden Link bieten wir Ihnen eine Installationsanleitung an. Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Installation haben, können Sie auf der Seite ebenso das Kontaktformular ausfüllen.
www.goetel.de/freischalten
Von Verfügbarkeitscheck bis Vertragsabschluss
Sollten Sie Fragen bezüglich der Vertragsabwicklung haben, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter. Die im Folgenden verlinkte Seite beschreibt die einzelnen Schritte des Bestellprozesses. Sollten Sie weitere Fragen zu dieser Thematik haben, können Sie uns über das auf der Seite enthaltene Kontaktformular direkt auf das Problem aufmerksam machen.
www.goetel.de/erklaerungbestellprozess
Router Spezifikationen
Sie möchten bei uns einen Glasfasertarif buchen, aber Ihren eigenen Router verwenden? Kein Problem. Auf der nachfolgenden Seite finden Sie alle Anforderungen, die Ihr Router erfüllen sollte, um das bestmögliche Interneterlebnis genießen zu können.
www.goetel.de/router-spezifikationen
Planauskunft
Hier können Sie sich Planauskünfte einholen. Bitte nutzen Sie das unten verlinkte Kontaktformular.
Kontaktformular für Planauskunft: Klicken Sie hier.
Terminvereinbarung
Sie sind Privat- oder Geschäftskunde der Goetel und haben Probleme oder Fragen zu Ihrem Glasfasertarif, Vertrag oder sonstige Themen? Vereinbaren Sie über unseren Buchungskalender einen Termin zur persönlichen Beratung vor Ort, damit wir gemeinsam den Sachverhalt betrachten und lösen können.
Adresse
Tuchmacherweg 8, 37079 Göttingen
Hotline
0551 384 55 555
Fax
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