Service

Wie können wir Ihnen helfen?

Viele Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen aus jedem Bereich finden Sie auf unserer FAQ-Seite.

Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Unsere Hotline steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Gerne können Sie uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular oder an die info@goetel.de  zukommen lassen.

Geschäftskunden

Vertrieb:
0551 384 887 777

Support-Hotline für Geschäftskunden:
0551 384 887 777

Support-E-Mail für Geschäftskunden:
vertrieb@goetel.de

Privatkunden

Support-Hotline für Privatkunden:
0551 384 555 55

Support-E-Mail für Privatkunden:
info@goetel.de

Störungen

Alle Komponenten unserer IT-Infrastruktur werden permanent über unser Monitoring überwacht.
Nur so können Fehler einzelner Geräte, Dienste und Systeme frühzeitig erkannt und behoben werden.
Im besten Falle merken Sie also gar nicht, dass es ein Problem gab.
Falls sie dennoch eine Störung in Ihrem Netz haben, kann es sehr gut sein, dass unsere Techniker und Administratoren schon vor Ihrer Fehlermeldung dabei sind, dieses zu beheben.

Bei Störungen kontaktieren Sie bitte unsere bekannten Support-Hotlines oder senden uns eine E-Mail an support@goetel.de

Fernwartung

Falls wir in Supportfällen einen Blick auf Ihre Netzwerkeinstellungen werfen müssen, laden Sie bitte nach Aufforderung unter Anleitung unseres Mitarbeiters unser Fernwartungsprogramm herunter:

Fernwartung via TeamViewer/Anydesk (einfach downloaden und ausführen / ohne Installation)

Teamviewer für MAC | Teamviewer für WINDOWS | Team-Viewer DOWNLOAD-SEITE

Anydesk für MAC | Anydesk für WINDOWS | Anydesk DOWNLOAD-SEITE

Schreiben Sie uns!