Service

Wie können wir Ihnen helfen?

Downloads

Sie suchen eine genaue Beschreibung Ihres Wunschtarifes oder wollen Ihre Auftragsunterlagen für einen Anschluss ausfüllen? Hier finden Sie alles, was Sie benötigen.

Störungen & Wartungen

Hier finden Sie alle uns bekannten Störungen und anstehenden Wartungen, um Ihnen ein störungsfreies und qualitativ hochwertiges Glasfasernetz zu bieten. 

FAQ

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen aus jedem Bereich. Außerdem werden Themen wie die Einrichtung der FiberTwist / FRITZ!Box, der Ausbau des Glasfasernetz oder was genau in Ihrem Haus passiert mit Hilfe von Erklärvideos anschaulich dargestellt.

Erklärvideos

Um sich ein Bild von dem Aufbau Ihres Glasfasernetzes zu machen, haben wir einige anschauliche Erklärvideos für Sie. Schauen Sie gerne vorbei. 

Persönlicher Kontakt

 

Ihre Frage ist spezifischer oder Sie möchten persönlich Kontakt zu uns aufnehmen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Unsere Hotline steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr zu Verfügung. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen lassen. 

GESCHÄFTSKUNDEN

Support-Hotline für Geschäftskunden:
0551 384 77777
Support-E-Mail für Geschäftskunden:
vertrieb@goetel.de

PRIVATKUNDEN

Support-Hotline für Privatkunden:
0551 384 55555

Support-Hotline für bauliche Anfragen:
0551 384 66666

Support-E-Mail für Privatkunden:
support@goetel.de

STÖRUNGEN

Alle Komponenten unserer IT-Infrastruktur werden permanent über unser Monitoring überwacht.
Nur so können Fehler einzelner Geräte, Dienste und Systeme frühzeitig erkannt und behoben werden.
Im besten Falle merken Sie also gar nicht, dass es ein Problem gab.
Falls sie dennoch eine Störung in Ihrem Netz haben, kann es sehr gut sein, dass unsere Techniker und Administratoren schon vor Ihrer Fehlermeldung dabei sind, dieses zu beheben.

Bei Störungen kontaktieren Sie bitte unsere bekannten Support-Hotlines oder senden uns eine E-Mail an support@goetel.de

FERNWARTUNG

Falls wir in Supportfällen einen Blick auf Ihre Netzwerkeinstellungen werfen müssen, laden Sie bitte nach Aufforderung unter Anleitung unseres Mitarbeiters unser Fernwartungsprogramm herunter:

Fernwartung via Anydesk (einfach downloaden und ausführen / ohne Installation)

Anydesk für MAC | Anydesk für WINDOWS

 

Adresse

Tuchmacherweg 8, 37079 Göttingen

Hotline

(0551) 384-55555

FAX

(0551) 38488-88

E-MAIL

info@goetel.de

Kontaktieren Sie uns

0