Goetel in Zahlen – darauf sind wir stolz

125

Kommunen

gehen gemeinsam mit uns das Infrastrukturprojekt Glasfaserausbau an.

über 200

Millionen Euro

haben wir bis jetzt in den Ausbau unseres Glasfasernetzes investiert.

200

Mitarbeiter:innen

geben jeden Tag alles, um Sie in unseren Ausbaugebieten mit Glasfaser zu versorgen.

über 1.500

Geschäftskund:innen

in den Regionen Südniedersachsen und Hessen haben wir bis heute gewinnen können.

Finden Sie ihr Ausbaugebiet

Egal, ob in Niedersachsen oder Hessen: Hier finden Sie Ihr Ausbaugebiet.

Keine Ausbaugebiete gefunden!

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Ihre Fragen, unsere Antworten.

Das Quotenziel muss, wie bei den Privatkunden, erreicht werden.

Ab einer Entfernung von über 20 Metern zwischen Grundstücksgrenze und Hauswand werden in der Regel Baukosten von Geschäftskunden fällig.

Nach der Bestellung erhalten Sie die Auftragsbestätigung. Danach erhalten Sie die Info, ob die Quote in Ihrer Ortschaft erreicht wurde. Wenn Ihr Ort die Quote erreicht hat, wird der Anschluss gelegt und aktiviert. Sollte eine Portierung der Rufnummern gewünscht sein, wird die Rufnummernportierung angestoßen.

Wenn eine Rufnummernportierung erwünscht ist, kündigen wir den alten Telefonvertrag. Alle weiteren Produkte, die an diesen gekoppelt sind, werden automatisch mitgekündigt. Separate Verträge müssen von Kund:innen selbst gekündigt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter https://www.goetel.de/geschaeftskunden, per E-Mail an business@goetel.de oder in unserer Businesshotline unter der Nummer 0551 384 77777.

Ja, wir bieten unseren Geschäftskund:innen exklusive Ansprechpartner:innen.

Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gern!