
Die goetel-Gruppe besteht aus derzeit drei innovativen Unternehmen in der Telekommunikationsbranche. Wir bauen Glasfaseranschlüsse und vertreiben Produkte zur Telefonie, Internet sowie Netzwerklösungen für Geschäfts-, Privatkunden und Kommunen in den Regionen Süd-Niedersachsen, Hessen und Nord-Bayern.
Wir wachsen weiter und bieten engagierten Menschen hervorragende Perspektiven. Zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten Göttingen, Kassel und Reiskirchen suchen wir ab sofort Sie als
Kundenbetreuer im Back Office (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Kaufmännische Bearbeitung der Kundenanliegen (Tarifwechsel, Up-/Downgrade etc.
- Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerdemanagement
- Bearbeitung des Auftragseingangs und Auftragsprüfung
- Pflege der Kunden– und Vertragsdaten in einem CRM-System
- Bearbeitung der Korrespondenz
- Telefonische Kundenberatung und –betreuung von Privat– und Geschäftskunden
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sichere Kenntnisse in MS-Office
- Erfahrung mit einem CRM-System von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Call-Center oder im Vertrieb
- Freundliches und serviceorientiertes Verhalten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Flexibilität, Sorgfältigkeit und Belastungsfähigkeit
Wir bieten:
- Eine Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Woche)
- Sehr gute technische Ausrüstung
- Attraktive Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein interessantes Aufgabenfeld in einer wachsenden Branche
- Mittelständische Strukturen
- Ein dynamisches Team und kurze Entscheidungswege
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres gewünschten Standorts und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums an job@goetel.de