
Die goetel-Gruppe besteht aus derzeit drei innovativen Unternehmen in der Telekommunikationsbranche. Wir bauen Glasfaseranschlüsse und vertreiben Produkte zur Telefonie, Internet sowie Netzwerklösungen für Geschäfts-, Privatkunden und Kommunen in den Regionen Süd-Niedersachsen, Hessen und Nord-Bayern.
Wir wachsen weiter und bieten engagierten Menschen hervorragende Perspektiven. Zur Verstärkung unserer Teams am Standort Göttingen
suchen wir ab sofort Sie als
Kundenbetreuer Hotline (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Beratung und Betreuung von Privat– und Geschäftskunden
- Kaufmännische Bearbeitung von Kundenanliegen
- Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerdemanagement
- Bearbeitung des Auftragseingangs und Auftragsprüfung
- Pflege der Kunden– und Vertragsdaten in einem CRM-System
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sichere Kenntnisse in MS-Office
- Erfahrung mit einem CRM-Systemen von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Call-Center oder im Vertrieb
- Freundliches und serviceorientiertes Verhalten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Flexibilität, Sorgfältigkeit und Belastungsfähigkeit
Wir bieten:
- Eine Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Woche)
- Sehr gute technische Ausrüstung
- Attraktive Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein interessantes Aufgabenfeld in einer wachsenden Branche
- Mittelständische Strukturen
- Ein dynamisches Team und kurze Entscheidungswege
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums an job@goetel.de