Werde Teil der Goetel. Gestalte im Team die digitale Chancengleichheit deiner Heimat.



Arbeiten bei der Goetel

 

Als regionalverbundenes Unternehmen wollen wir ein Innovationstreiber für unsere Heimat sein! Du findest uns seit über 20 Jahren hier in der Region Niedersachsen und Hessen. Wir möchten durch den flächendeckenden Glasfaserausbau unseren Beitrag zur digitalen Chancengleichheit leisten. Unser überwiegend junges und dynamisches Team von ca. 250 Mitarbeiter:innen an den drei Standorten Göttingen, Kassel und Reiskirchen besitzt ein stark ausgeprägtes „Wir“-Gefühl. Jetzt brauchen wir noch dich!Auf dieser Seite findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen für Jobs in der Glasfaserbranche und weitere wissenswerte Informationen über die Arbeit bei der Goetel. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

 

Was uns antreibt

 

Schnelles Internet ist der Standard von heute. Deshalb wollen wir als Innovationstreiber unseren Beitrag zur digitalen Chancengleichheit leisten und haben uns auf den Ausbau unterversorgter Kommunen mit Glasfasertechnologie spezialisiert. Wir wachsen stetig und bieten deshalb immer ein großes Angebot an Jobs in Göttingen, Kassel und Reiskirchen an. Ob Baustelle oder Büro – für das Verlegen von Glasfaser in der Region bieten wir den passenden Job!

Bewerbungsprozess

So läuft der Weg bis zur Einstellung

Stöbere in den Stellenanzeigen

Finde auf unserem Stellenmarkt den passende Job in Göttingen, Kassel oder Reiskirchen.

Die Bewerbung

Bewirb dich auf unserer Website per Klick auf den Button “Jetzt bewerben”. Hier musst du nur noch das Bewerbungsformular ausfüllen und den Lebenslauf hochladen. 

Prüfung der Unterlagen

Wir schauen uns deine Unterlagen sorgfältig an und prüfen, ob alles nötige vorhanden ist. Sollten sich Rückfragen ergeben, nehmen wir Kontakt zu dir auf. Sollten deine Qualifikationen noch auf eine andere von uns ausgeschriebene Stelle passen, werden wir dich darüber informieren.

Bewerbungsgespräch

In den meisten Fällen findet ein erstes virtuelles Kennenlerngespräch statt, bevor es zu einem persönlichen Job Interview in Göttingen, Kassel oder Reiskirchen kommt.

Arbeitsvertrag und Einstellung

Alles hat gepasst, du hast uns überzeugt! Herzlich willkommen im Team! Dein Arbeitsvertrag wird dir zugesendet und du fängst zum vereinbarten Datum deinen neuen Job in der Glasfaserbranche bei Goetel an.

Werde Teil von Goetel

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeiter:innen! Du bist interessiert am Thema Glasfaser, aber der passende Job ist nicht für dich dabei? Bewirb dich auch gerne initiativ.

Mitarbeiterbenefits

Uns ist es wichtig, alle Teammitglieder wertschätzend zu behandeln. Hier findest du einen Einblick, welche Benefits wir anbieten. 

Bikeleasing

Nach der Probezeit kann jedes Teammitglied ein E-Bike leasen, welches von uns mit 30€ bezuschusst wird. Und damit alle auf der sicheren Seite sind, übernehmen wir auch die Versicherung. 

Bonuszahlungen

Die Urlaubs- und Feiertage sind mit uns gerettet: Wir zahlen einmal pro Jahr Urlaubs und Weihnachtsgeld an alle Teammitglieder aus. 

Monatlicher Sachbezug

Jedes Teammitglied bekommt einen monatlichen Sachbezug in Form von Gutscheinen und Bezahlmöglichkeiten bei verschiedenen Partnerunternehmen. 

Urlaubszeit

Bei uns hat jedes Teammitglied mit einer 5-Tage-Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr. 

Goetel Academy

Für unsere Teammitglieder haben wir eine hausinterne Akademie mit umfangreichem Angebot zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. 

Sehr gute technische Ausstattung

Bei uns erhält jedes Teammitglied die moderne Technik, die man braucht, um seinen Job zu machen. 

Verpflegung

Kostenlose Kalt- und Warmgetränke stehen allen Teammitgliedern zur Verfügung. Außerdem verfügt jeder Standort über eine moderne Küche, in der man sich sein Mittagessen zubereiten kann. 

Zuschuss zur bAV

Unsere Teammitglieder liegen uns am Herzen: von uns erhält jeder Mitarbeiter:in einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.