goetel verlängert Partnervertrag der BG Göttingen

Die goetel GmbH engagiert sich seit vielen Jahren für regionale Vereine und den lokalen Sport in Göttingen. Aktuell wurde der Vertrag als Hauptpartner bei der BG Göttingen verlängert. Die BG Göttingen ist seit dem Wiederaufstieg 2014 ein etablierter Verein in der easyCredit Basketball Bundesliga. Der Verein steht für Tradition und ist ein sportliches Aushängeschild in der Region Göttingen mit vielen Fans und Unterstützern.

Die goetel GmbH bleibt auch in der kommenden Saison 2021/22 Partner der BG Göttingen. Im April hat die goetel Ihren laufenden Vertrag vorzeitig verlängert und geht damit in die vierte Saison als Partner des Basketballbundesligisten. Trotz der Folgen der Corona- Pandemie bleibt das Unternehmen Partner des Vereins und setzt somit ein wichtiges Zeichen. „Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es besonders wichtig zusammenzuhalten. Daher freut es uns als in Göttingen verwurzeltes Unternehmen mit regionaler Verantwortung natürlich ganz besonders, dass wir die BG auch in der kommenden Saison als Partner unterstützen können.“, so Marketingleiter Christian Ruppelt, goetel GmbH. Er fügt hinzu: „Wir freuen uns auf viele spannende und erfolgreiche Spiele und drücken unserer Mannschaft natürlich die Daumen live und übers Netz“.

Infos zum Verein: www.bggoettingen.de

20210421-bg-goettingen

Schreiben Sie uns!